SMC Seestern Passau  
                                                   Berichte

11. Freundschaftswettbewerb SMC Seestern

In diesen Jahr meinte es der Wettergott endlich mal gut mit uns.
An beiden Wettkampftagen herrschte warmes und sonniges Wetter.
Der Wettkampf konnte pünktlich gestartet werden. Insgesamt 77 Starter kämpften um
den Sieg in 8 Klassen. Die Klassen F2 A-C mussten wegen zu wenig Anmeldungen
zu einer Klasse zusammengefasst werden. Viele Familien nutzten die sonnigen Tage zu einen
Ausflug auf unser Wettkampfgelände. Die Klasse F4-A1 war mit Platz 1-4 fest in Tschechischer Hand.
Der MBC Braunau dominierte die Klasse F4-A2 mit Platz 1-3.
In der Klasse Damen mit den Plätzen 2-4 und der Klasse F4-C mit Platz 1-3 sowie
Platz 1 in der Klasse F4-B waren auch wir sehr erfolgreich. Wie üblich wurde unter allen Gruppensiegern
der Gesamtsieg ausgefahren. Gleich 2 Starter konnten 100 Punkte fahren.
Im zweiten Durchgang setzte sich Klomfar Jaroslav gegen Schaller Florian durch.
Somit ging der Wanderpokal wieder in die Tschechische Republik.
Ich hoffe es waren alle zufrieden und wir sehen uns nächstes Jahr zum 12. Wettbewerb wieder.

Ergebnisliste

     

(Schmid Okt.2009)

Zurück