SMC Seestern Passau  
                                                   Berichte
Am 7.-8. Juni fand der 3. Freundschaftswettbewerb in Podrouzek-Netolice ,Tschechien statt.
Am Start waren ca. 60 Starter aus Tschechien, Österreich, Deutschland und der Slowakei.
Gefahren wurden am Samstag zwei Läufe und am Sonntag einer.
Das Wetter war durchwachsen mit Gewitter am Samstag und die Wiese dementsprechend Matschig.
Der Kurs war sehr anspruchsvoll und hatte so seine Tücken.
Wie meistens waren wir voll ausgerüstet mit Grill und jeder menge Grillgut angereist.
Es war ein sehr gemütliches und entspannendes Wochenende.
Für den Gesamtsieg hatten sich die Gastgeber etwas besonderes einfallen lassen.
Jeder Gruppensieger musste den Kurs noch mal fahren, aber die Tore im Rückwärtsgang passieren.
Der Sieg ging nach Österreich mit 92 Punkten. (Soviel habe ich nicht mal Vorwärts erreicht)
 
 
 
An der Startstelle Der Kurs war sehr schwer zu fahren  

Das Wasser war nicht nur im See Kleine Pause Ohne Worte
Bergung eines Modells Vorbereitung zum Start Genießen die Sonnenstrahlen

SMC Seestern mit Gästen
 
 

Der Gesamtsieger

(Schmid 12.6.2008)

Zurück